LV ENHANCED Image Slider

• images/slide/schmal/slider_f-t0102a.jpg
  • images/slide/schmal/slider_m1_17_DSCN6943.jpg

SFV-Ehrennadel in Silber verliehen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einer unserer langjährigen und engagiertesten Sportfreunde des ESV Zschorlau Abt. Fußball mit einer besonderen Auszeichnung bedacht wurde.

Unser Norbert Dettweiller erhielt Anfang 2016 vom Sächsischen Fußballverband die "SFV-Ehrennadel in Silber" verliehen. Norbert Dettweiler ist seit 1970 Mitglied unseres Vereins und wirkte immer mit vollem Einsatz als aktiver Spieler, als Vorstandsmitglied, als Schiedsrichter und derzeit als Staffelleiter.

Lieber Norbert, für die Sportfreunde unseres Vereins bedanken wir uns ganz herzlich für Deine unbezahlbare und treue Mitarbeit. Wir hoffen, dass wir noch möglichst lange gemeinsam die Entwicklung unseres Fußballs positiv begleiten können.

Hinweis: Link zur AM des Kreisverbands Fußball, (siehe S. 4)

Weitere Informationen Ok Ablehnen